NYX – Slip Tease Lip Lacquer

Hallo meine Beauties!

Nach dem langanhaltendem Trend der liquid lipsticks sind nun endlich wieder die Glosse an der Reihe. Viele Marken bringen neue Gloss-Produkte auf den Markt – so auch NYX.

DIe Slip Tease Lip Lacquers sind in einem sechseckigen Lipgloss-Verpackung mit edlem dunkel verspiegeltem Deckel. Der untere Teil des Glosses ist durchsichtig – somit ist die Farbe des Produkte erkennbar, was ich immer toll finde. Der Applikator entspricht einer Sanduhrform – in der Mitte etwas schmaler, somit umhüllt er die Lippen perfekt.  Jedoch finde ich, dass etwas viel Produkt auf dem Applikator ist. Mit dem vorderen Teil lassen sich die Konturen exakt nachzeichnen.
Enthalten sind 3 Gramm Produkt für den Preis von 11.50 Fr.
Zu kaufen gibt es die Slip Tease Lip Lacquers zum Beispiel auf Manor.

IMG_3072

Folgende drei Farben habe ich getestet:
Motel Dreams: ein dunkler Mauveton
Strawberry Whip: ein gedeckter Pinkton
Rosy Outlook: ein dunkler pinksticher Rotton

IMG_3074

IMG_3037

IMG_3043

IMG_3061

Das Produkt hat einen frischen Duft – ich würde es als Minze beschreiben.
Die Textur ist sehr pigmentiert und cremig, also überhaupt nicht kleberig. Somit erhält man mit dem Gloss eine volle Deckkraft sowie einen wunderschönen starken Glanz. Für einen Gloss hat es trotz nicht klebender Textur einen relativ langen Halt. Ich habe ihn am Morgen aufgetragen und am Mittag war er immer noch auf den Lippen – jedoch nicht mehr mit so starkem Glanz.
Vom optischen Effekt her sowie mit der Haltbarkeit bin ich sehr zufrieden.

Ein Kritikpunkt ist jedoch, der er stark auf die Zähne abfärbt – und das bei jeder Farbe, die ich getestet habe. Ich habe jegliche Tricks angewendet, wie das Putzen des inneren Lippenrandes nach dem Auftragen, jedoch hat alles nicht geholfen. Wenn man kleine Fältchen um die Lippen hat, könne der Gloss auch leicht auslaufen.
Somit ist der Gloss nichts für diejenige die keine Zeit haben zwischendurch zu kontrollieren, ob alles noch sitzt. Sehr schade, da mir der Effekt auf den Lippen sehr gut gefällt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s